• Unsere Referenzen

    Überzeugen Sie sich selbst von unserem besonderen Service für Ihre Immobilie.

    Immobilienbewertung Wien

Unsere Kunden

fühlen sich bei uns gut betreut und meinen …

zu Ankauf & Verkauf

Wir hatten eine Wohnung in Wien im Auge, waren uns aber nicht sicher, ob wir wirklich kaufen sollten. Herr DI Brehm war für uns ein richtiger Glücksgriff: Zunächst bewertete er die Wohnung durch umfangreiche, zielgerichtete Recherche präzise, rasch und professionell. Als wir uns für den Kauf entschieden hatten, stand er uns bei der Abwicklung und den Behördenwegen mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich entschieden wir uns, die Wohnung fürs Erste zu vermieten. Wir lieferten ihm ein genaues Profil unserer Wunschmieter, die er binnen 14 Tagen präsentierte, ohne dass wir mit Besichtigungsterminen oder Telefonaten behelligt worden wären. Auch hier gestalteten sich Vertragserstellung und -unterzeichnung als äußerst problemlos und zeitsparend. Die Vermietung verläuft wunschgemäß, man könnte sich nichts Besseres vorstellen. Vielen Dank!

Familie C.2380 Perchtoldsdorf, Ankaufsberatung und anschließende Vermietung
Wir haben schon öfter Geschäfte (Käufe) mit DI Bruno Brehm, Brehm Immobilien getätigt.
Wir können die kompetente Beratung und das umfangreiche Fachwissen nur hervorheben.
Ebenso die prompte Erledigung bei anstehenden Fragen und eine ausgesprochen angenehme Verhandlungsweise..
Ebenfalls von Vorteil ist die gute telefonische Erreichbarkeit oder ein sofortiger Rückruf.
Wir sind in jeder Hinsicht mit der Betreuung durch die Fa. Brehm Immobilien sehr zufrieden und können die Firma mit der Höchstnote bewerten.
Da wir schon mit einigen Immobilienfirmen zu tun hatten,fällt uns diese Beurteilung sehr leicht.
Fa.Transport Ges.m.b.H.; Walter Wörndl, Ankauf WE Objekte 20185303 Thalgau, Salzburgerstr.4

Vor mittlerweile zwei Jahren kauften wir dank der guten und umsichtigen Ankaufsberatung von Herrn Brehm eine Vorsorgewohnung in Wien. Ich schätze an ihm sein umfangreiches Immobilienwissen, das er bei Sichtung von potentiellen Ankaufsobjekten fundiert anwendet. Darauf aufbauend vermittelt er seine Beratung auf ehrliche Weise und stellt Vor- und Nachteile offen gegenüber. Es werden von ihm gerechtfertigte Aspekte erläutert, an die man vorweg gar nicht gedacht hätte. Mit der getroffenen Wohnungswahl sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Dies hatte zur Folge, dass heuer dank seiner erneuten Unterstützung eine weitere Vorsorgewohnung erstanden wurde. Falls möglich, würde ich mit Herrn Brehms Beratung erneut eine passende Wohnung kaufen.

DI Georg GrünerAnkauf Vorsorgewohnung in 1180 Wien, 2015

Herr Brehm hat uns durch seine Herangehensweise bezüglich Hausverkauf sehr imponiert, indem er mit uns die Hausverkäufe der letzten Zeit im Verkaufsraum besichtigt hat und wir aufgrund dessen einen realistischen Verkaufspreis festgelegt haben. Mit seiner kompetenten Abwicklung des Verkaufs waren wir äußerst zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen.

Petra Pohanka-BöhmHausverkauf + Baugrundstücksverkauf 2014, Bruck an der Leitha

Ich habe Ihre angenehme, rasche und professionelle Arbeitsweise sehr geschätzt. Sie zeigten ehrliches Interesse und Verständnis für meine Anliegen und durch Ihre hohe Fachkompetenz und Ihren exzellenten Überblick über den Markt war ich optimal und bedürfnisrelevant bedient.

Ruth M.Verkauf einer sanierten Altbauwohnung in 1080 Wien im Jahr 2014

Wir fühlten uns vom ersten Telefonat an bestens betreut und äußerst kompetent beraten. Wir schätzen die ehrliche und professionelle Beratung betreffend Kaufverhandlung sowie -abwicklung. Abgesehen davon hat uns DI Brehm mit wertvollen Tipps zu Renovierung und Finanzierung versorgt. Wir haben Herrn DI Brehm in der gesamten Zeit unserer Kaufabwicklung als einen sehr zuverlässigen Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt. Nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir Herrn DI Brehm bereits mehrfach weiterempfohlen und auch hier nur positives Feedback erhalten.

Christoph und Monika WiesnagrotzkiPenthouseankauf 2016, 1180 Wien

Zweifelsohne eine der angenehmsten Makler-Kontakte, die ich erlebt habe. Fachlich wie auch sozial hoch kompetent, zuverlaessig, einfallsreich und offen fuer individuelle Loesungen, freundlich (und auch immer etwas selbstironisch …).

Ehepaar H. & D. Wohnungskauf in 1130 Wien
Freundliche und umfassende Beratung beim Verkauf der Wohnung.
E. PlöchlWohnungsverkauf in 1190 Wien

Ich beziehe mich auf einen Grundstücksverkauf in Wien Umgebung im Jahr 2015. Zuerst einmal sehr gute Beratung, realistische Bewertung und Abwicklung in kürzester Zeit. Nach der Recherche von Herrn DI Brehm stellte sich heraus, dass das Grundstück in einem hochwassergefährdeten Gebiet liegt. Im Kaufanbot und dann in weiterer Folge im Kaufvertrag wurde daraufhin ein Hinweis vermerkt, dass das Grundstück teilweise im Hochwassergebiet liegt, sodass spätere Einwände des Käufers nicht mehr gemacht werden können.

Gerhard K.Baugrundstücksverkauf in Wien Umgebung im Jahr 2015

zu Miete & Vermietung

Nach meinem berufsbedingten Umzug von Wien in das Bundesland Salzburg mussten meine Frau und ich möglichst rasch einen Mieter für unsere Eigentumswohnung finden. Das Problem des raschen Ortswechsels verunmöglichte eine Mietersuche auf eigene Faust. Daher fiel sehr bald die Entscheidung die Mietersuche in professionelle Hände zu legen. Mit Herrn Brehm und seinem Team hatten wir eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Bereits unmittelbar nach der Kontaktaufnahme hat Herr Brehm persönlich die Immobilie begutachtet und Vorschläge zur Vermietung (Miethöhe etc.) gemacht. Für uns von großem Vorteil war, dass Herr Brehm auch die Besichtigungstermine für potenzielle Mieter durchführte, da dies von und aufgrund der Entfernung nicht möglich gewesen wäre. Wir wurden laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Innerhalb kürzester Zeit haben Herr Brehm und sein Team einen passenden Mieter gefunden und eine sehr zufriedenstellende Situation für uns als Vermieter und den Mieter geschaffen. Wir können Herrn Brehm und sein Team daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sebastian L.Dachgeschosswohnung 1120 Wien, Vermietung 2018
Auf Empfehlung durch früheren Mieter unserer Wohnung in Wien, die wir seit Studienzeiten unserer Kinder dort haben, kamen wir Ende 2016 erstmals mit der Immobilienfirma DI Brehm in Kontakt. Wir beauftragten ihn zunächst probeweise mit der Vermittlung unserer Wohnung.
Schon nach kurzer Zeit wurden uns Interessenten genannt, die Führungen durch die Räume gemacht, die Zahlungsfähigkeit zukünftiger Mieter geklärt, jur. Hilfe bei der Endformulierung des Mietvertrags geleistet u.v.a.m.
Besonders schätzten wir, dass Herr DI Brehm auch das Ausmalen der Räume inkl. kleinerer Reparaturen für uns in die Wege leitete und überwachte.
Auch nach Vermietungsbeginn reagierte er jederzeit auf unsere weiteren Fragen und Anliegen schnell, kompetent und vor allem immer sehr freundlich. Gerade in unserem Fall, wo wir ca. 300 km entfernt leben, waren und sind dieses Zusatz-Services von besonders hohem Wert. Auf Grund unserer bisherigen Erfahrungen können wir die Zusammenarbeit mit DI Brehms Büro uneingeschränkt empfehlen.
Dipl.-Ing. Hermann W. und Roswitha V. Zebisch Dachgeschosswohnung 1180 Wien, Vermietung 2018

Ich habe meinen Wohnsitz aktuell in einem anderen Bundesland und war deshalb bei der Vermietung meiner Wohnung in Wien auf einen Makler vor Ort angewiesen. Herr Brehm hat diese Aufgabe kompetent, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit – von Einschätzung bzgl. Mietzins, Bewerbung, Besichtigungen mit Interessenten bis hin zur finalen Wohnungsübergabe – übernommen. Ich kann ihn, auch für solche Vermietungen „aus der Ferne“, wärmstens empfehlen.

Dachgeschoss Maisonette 1150 Wien, Vermietung 2018

Matthias B.Vermietung aus der Ferne

Herr Brehm hat uns schon das 2. Mal kompetent bei der Vermietung unserer Wohnung in Wien betreut. Da wir von München aus wenig Zeit haben, hat Herr Brehm viel Zeit und Mühen genommen um freundliche Mieter zu finden. Er kümmert sich zudem um die komplette Abwicklung inkl. Wohnungsübergabeprotokoll mit Fotos zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir empfehlen Brehm Immobilen gerne weiter.

U. P. Wohnungsvermietung 1190 Wien, 2018

Das Haus aus den 60er Jahren war nicht im besten Zustand, als es vermietet werden sollte. Auf Vorschlag von Herrn Brehm sollten wir vor Renovierungsüberlegungen versuchen, das Haus so wie es war zu vermieten. Natürlich mit entsprechendem Mietverlust, aber dafür rasch und ohne Mühe der Renovierung. Herr Brehm war sehr kompetent und nach relativ kurzer Zeit konnte das Haus vermietet werden. Wir waren mit Beratung und Abwicklung sehr zufrieden.

Ing. M. HirschlHausvermietung 1130 Wien, 2016

Als ich 2014 auf intensiver Wohnungssuche in Wien war, wurde ich angenehm und positiv überrascht. Nach unzähligen, teils sehr unerfreulichen Wohnungsbesichtigungen fand ich plötzlich ein Immobilienbüro, das Einzelbesichtigungen abhält, kompetent auf Fragen antwortet und sichtlich Wert auf Persönlichkeit und Beratung legt. Nur wenige Monate nach einer erfolgreichen Wohnungsanmietung über Brehm Immobilien bin ich froh und stolz, selbst Teil des Brehm-Immobilien-Teams sein zu dürfen. Auch hinter den Kulissen ist für mich ersichtlich, dass hier großer Wert auf Persönlichkeit, fachliche Kompetenz, Beratung und schnellstmögliche Abwicklung von Kundenanliegen gelegt wird.

Ricarda RaboldWohnungsanmietung 2014, 1060 Wien

Herr DI Brehm hat uns in den letzten Jahren schon mehrere Male Wohnungsmieter gebracht. Er ist sehr kompetent und hat die Vermietungen jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Maria K.Wohnungsvermietungen in 1190, 1130, 1030 Wien

Einfach perfekt, rasch zuverlässig

Die Firma hat für unsere Wohnung einen Mieter gesucht – und das hat bestens geklappt. Rasch, unkompliziert, seriös – einfach so, wie man sich eine Dienstleistung erwartet!
Manfred S.Wohnungsvermietung 1150

Empfehlenswert

Ich kann die Firma Brehm empfehlen. Ich wurde gut beraten, immer zuverlässig und zügig zurückgerufen, jedes Anliegen wurde ernst genommen, die Mitarbeiter waren entgegenkommend und freundlich.
Hanna R.Wohnungsanmietung in 1020 Wien

herr brehm hat für uns die suche nach einem mieter für unsere vorsorgewohnung übernommen. alle dbzgl. abläufe sind prompt und kompetent abgewickelt worden, und so haben wir durch herrn brehms hilfe sehr rasch einen zu unserem suchprofil passenden mieter gefunden. gerne wieder!

J.U.2018, Vorsorgewohnungsvermietung 1160 Wien

zu sanieren & vermieten

Es ist schon einige Jahre her: Die Vermietung einer Wohnung in desaströsem Zustand stand an, womit beginnen? Ein heißer Tipp: Begleitung durch Bruno Brehm und sein Team; die können alles, wissen alles, organisieren alles und machen fast alles, Begleitung bis zur Schlüsselübergabe, unkompliziert, ein wahres Vergnügen mit denen. Wenn unser Mieter wieder ausziehen sollte, weiß ich, an wen wir uns wenden.

Mag. Biggi und Dr. Michael Mussil Wohnungssanierungsabwicklung und Vermietung einer Eigentumswohnung in 1190 Wien

Herr DI Brehm hat mir bei der Vermietung meiner als schwer vermittelbar einzustufenden Wohnung sehr geholfen. In kurzer Zeit hat er nach Rücksprache notwendige Bereiche der Wohnung wie Bad und WC kostengünstig überholt und mir zu vertrauenswürdigen Mietern verholfen, die genau diese Art von Wohnung gesucht haben. Die Abwicklung war erwartungsgemäß professionell und unkompliziert.

Dr. Christoph T.Wohnung 1190 Wien

Hausverwaltungen und Vermögensverwaltungen

Das lange Suchen nach einer guten, kompetenten und vertrauensvollen Immobilienfirma hat mit Kennenlernen und Geschäftsaufnahme zu „Brehm-Immobilien“ ein für mich sehr positives Resultat gebracht. Mittlerweile ist es zu einer langjährigen intensiven Zusammenarbeit gekommen und ich kann versichern, dass Herr DI Bruno Brehm beste Qualität liefert, sei es in der Vermietung, im Verkauf, in der Beratung, aber auch im Allgemeinwissen rund um „DIE IMMOBILIE“. Es ist ein Leichtes für mich, Herrn DI Bruno Brehm und seine Mitarbeiter weiterzuempfehlen.

Felicitas D.Eigentümerin mehrerer Immobilien in Österreich

Wir arbeiten seit ca. 3 Jahren regelmäßig mit Brehm-Immobilien zusammen und schätzen die Verlässlichkeit, Seriosität und das Engagement des Teams. Herr Brehm hat ein gutes Gefühl für den Markt und hilft uns, auch die Einheiten korrekt einzupreisen – sein Feedback und seine Offenheit machen die Zusammenarbeit angenehm und für beide Seiten erfolgreich.

Hausverwaltung 1010 Wien

Herr DI Brehm und sein Team sind seit einigen Jahren unser verlässlicher Partner bei Neu- und Weitervermietungen. Wir haben Brehm Immobilien auch anderen Eigentümern weiterempfohlen und immer positives Feedback erhalten. Auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit freuen wir uns!

Hausverwaltung1040 Wien

Auch Ihre Immobilie ist bei uns in den besten Händen.

Überzeugen Sie sich davon in einem unverbindlichen Erstgespräch!