3 Zimmer Maisonette mit Dachterrasse nähe AKH

Ruhige Lage, Weitblick über Wien, KFZ Abstellplatz im Hof

Erfolgreich vermittelte Immobilie

Ruhige, charmante DG-Maisonette mit 21²  Dachterrasse, 3 Zimmer, Nähe AKH, U6

Das Haus liegt nahe zum AKH (U6), sowie zum Währinger Schubertpark. Beides ist in ca.5 Gehminuten zu Fuß erreichbar. Das Stadtzentrum Wiens (Stephansplatz) ist somit öffentlich in knapp 15 Minuten erreichbar.

Die 73 m² Wohnung befindet sich im 4. Liftstock. Die Wohnfläche erstreckt sich über 2 Etagen, zusätzlich gibt es noch eine 21m² Dachterrasse auf 3. Ebene.  Diese bildet das Highlight der Wohnung und bietet einen wunderschönen Weitblick über Wien. Für den Mieter gibt es einen KFZ Abstellplatz im Hof.

Der im Ausland lebenden Eigentümerin konnte wir von der Mängelbehebung bis zur Mietersuche und Wohnungsübergabe alles abnehmen. Da sie zuerst erfolglos selbst versucht hat einen Mieter zu finden, war Sie froh, dass wir diese Aufgaben mit unserem Sorglos- Paket übernehmen, und sie somit erfolgreich bei der Wiedervermietung unterstützen, konnten.

Exposé (PDF)

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: