Beckmanngasse Einzimmerwohnung Altbau, 1150 Wien

Erfolgreich vermittelte Immobilie

Wohnungsverkauf

Einzimmerwohnung Altbau, Ruhelage, 3 Stock ohne Lift

Die Wohnung befindet sich in einem sanierten Altbau nahe dem Reinlpark und ist lediglich 5 Gehminuten von der U3-Station Johnstraße entfernt.
Die helle 1-Zimmerwohnung befindet sich im 3. Stockwerk (ohne Lift) eines gepflegten Altbaus und ist aufgrund ihrer Innenhoflage sehr ruhig

RAUMAUFTEILUNG UND AUSRICHTUNG:

Vom Vorraum der 24,6m² Wohnung aus sind das Badezimmer und der ca. 19m² große Wohn-/Schlafraum zu begehen. Weiters verfügt die Wohnung über einen Abstellraum (1,5m²) der über das große Zimmer erreicht werden kann.

Als beauftragter Immobilienmakler konnten wir für diese Einzimmerwohnung im Altbau einen passenden Käufer in der von der Eigentümerin beabsichtigten Verkaufszeit finden.

Die Wohnungsverkäuferin war mit unserem Maklerservice und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, sodass Sie uns eine positive Immobilienmakler Bewertung zukommen ließ.

Professionell und seriös betreuter Eigentumwohnungsverkauf 1150 Wien

Durch die hilfreiche, gut geführte Homepage, auf der viele Thematiken und Abläufe leicht verständlich erklärt werden, fühlte ich mich sofort angesprochen und in Folge fühlte ich mich vom Erstgespräch bis zur Unterschrift des Verkaufsvertrages beim Notar bestens aufgehoben .
DI Bruno Brehms angenehme, freundlich ehrliche und stets geduldige Art und sein professionelles Gespür brachten uns zu einem zufriedenen Verkaufsabschluss für alle beteiligten Seiten. Ich wünsche DI Brehm und seinem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute und ich werde Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
Chr. Rath  13.10.2019

Exposé (PDF)

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: