2 Zimmer Dachgeschoß Neubauwohnung mit Terrasse in 1020 Wien

Erstbezug mit Terrasse, gut geschnitten, Kauf

Erfolgreich vermittelte Immobilie

Immobiliensuche Kauf Vorsorgewohnung

Als Immobilienmakler wurden wir von einem im Ausland lebenden Kunden exklusiv mit der Immobiliensuche einer für Vermietung geeigneten Wohnung in Wien beauftragt.

Nach Abklärung des Suchprofils mit dem Kunden konnten wir innerhalb weniger Wochen eine für Vermietungszwecke gut geeignete Wohnung in 1020 Wien finden. Die 2 Zimmerwohnung befand sich noch im Bau und wurde direkt vom Bauträger erworben. Die Wohnung verfügt über 46m² und befindet sich im 6. Stockwerk (1. Dachgeschoss). Zusätzlich zu den 46m² Wohnfläche verfügt die Wohnung über eine 4,4m² Terrasse. Aufgrund des ideal aufgeteilten Grundrisses eignet sich die Wohnung perfekt zum Vermieten.

Das Gebäude liegt nur 5 Gehminuten von der U-Bahnstation „Vorgartenstraße“ entfernt und ist daher sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. In knapp 15 Minuten ist man öffentlich im Stadtzentrum (Stephansplatz). Durch die Nähe zum Handelskai ist man mit dem Auto ebenfalls gut angebunden. Der Flughafen liegt 18 Autominuten entfernt. Donauinsel und Grüne Parkanlagen sind ebenso fußläufig erreichbar wie Supermärkte und Geschäfte für den täglichen Bedarf.

Als beauftragte Immobilienmakler konnten wir den Kauf dieser Dachgeschosswohnung erfolgreich vermitteln.

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: