Schöne 91m² Eigentumswohnung mit Eigengarten, 3 Zimmer, zentrale Lage

Erfolgreich vermittelte Immobilie

Wohnungskauf

Ruhige Eigentumswohnung mit Terrasse und 200m² Eigengarten, 2483 Ebreichsdorf

Die Eigentumswohnung hat eine Wohnfläche von 91m² und verfügt über 3 Zimmer. Sie ist hauptsächlich Richtung Süden und Westen ausgerichtet. Durch die Lage im Inneren des 1992 erbauten Wohnhauskomplexes ist die Wohnung ruhig.

Der 200 m² große Eigengarten, der sich rundum die Wohnung erstreckt, ist nach Süden, Westen und Osten ausgerichtet und verfügt über eine westseitige Terrasse (ca. 6 m²) sowie ein Rundbecken-Pool.

Weiters verfügt die Eigentumswohnung über einen Autoabstellplatz und ein geräumiges Keller-Abteil.

Potential für 4 Zimmer: Im Wohnzimmer besteht die Möglichkeit durch aufziehen einer Wand ein weiteres Zimmer zu schaffen. Das Wohnzimmer hätte durch diese Maßnahme eine Größe von ca. 29 m² und das entstehende 4te Zimmer eine Größe von ca. 12,6 m².

Als beauftragte Immobilienkanzlei konnten wir für die im Verkaufsprozess noch bewohnte Eigentumswohnung in 2483 Ebreichsdorf, Niederösterreich, in kurzer Zeit einen Käufer finden. Die Nachfrage wurde durch das Aufzeigen der 4 Zimmer Variante wesentlich erhöht.

Exposé (PDF)

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: