Moderne Mietwohnung in 1160 Wien

Vorsorgewohnung, 2 Zimmer mit Balkon

Erfolgreich vermittelte Immobilie

Perfekt geschnittene 2 Zimmer Vorsorgewohnung mit Balkon

Die Wohnung befindet sich in einem überschaubaren Wohnhaus mit 15 Wohneinheiten, nahe des Mildeplatzes und der Wilhelminenstraße in Ottakring, 1160 Wien. Die nächste Straßenbahnstation ist die Straßenbahnhaltestelle „Römergasse“ der Linie 2 ist nur 2 Gehminuten entfernt.
Das Haus und die Mietwohnung wurde Ende 2016 fertiggestellt und befindet sich in einem ausgezeichneten, neuwertigen Zustand. Das Haus verfügt über einen Lift, sowie einen Fahrrad- und einen Kinderwagenabstellraum.
Die 43m² 2 Zimmer Wohnung befindet sich im 2. Liftstock eines Neubaus und verfügt über einen 9m² großen Balkon.

Als beauftragter Immobilienmakler konnten wir einen Nachmieter mit guter Bonität für diese Vorsorgewohnung noch vor Ablauf der Kündigungsfrist des Vormieters im Jahr 2018 finden. Der Vormieter war aufgrund geänderter Lebensumstände froh, die Wohnung früher zurückgeben zu können. Die Vermieterin war froh, dass sie die Wohnung ohne Leerstandszeit weitervermieten konnte.

Exposé (PDF)

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: