Erstbezug Mietwohnung mit Balkon bei der Bloch Bauer Promenade

Erfolgreich vermittelte Immobilie

3 Zimmer Wohnung mit Balkon und Parkblick in 1100 Wien

Das neu gebaute und eben erst fertig gestellte Haus liegt beim Helmut-Zilk-Park sowie dem Motorikpark in 1100 Wien.

Bei der hellen 69,85 m² Wohnung handelt es sich um einen Erstbezug, der sich im 2. Liftstock eines Neubaus befindet. Die Wohnung verfügt über einen 9,34m² südwest-Balkon, der direkt in den Helmut-Zilk-Park ausgerichtet ist, sowie ein Kellerabteil. Vom Vorraum, mit angrenzendem Flur, aus sind alle Zimmer der Wohnung getrennt begehbar: Wohnküche (28,62 m²), die 2 Schlafzimmer (12,83 m² + 11,12 m²), das Bad (5,12 m²) und das getrennte WC.
Durch die Nähe zum Hauptbahnhof ist eine ausgezeichnete Infrastruktur gegeben; in fußläufiger Umgebung befinden sich Supermärkte, Banken, Drogeriemärkte, zahlreiche Restaurants, Cafés für den täglichen Bedarf.

Durch geänderte Lebensumstände kam diese traumhafte Eigentumswohnung mit Blick auf den Park – ursprünglich ungeplant – zur Vermietung. Die Eigentümerin wurde bei Ihrer ersten Vermietung mit Rat und Tat unterstützt.

Als beauftragter Immobilienmakler war es uns möglich für den schönen Erstbezug mit Freifläche in kurzer Zeit einen passenden Mieter zu finden.

Exposé (PDF)

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: