Moderne teilmöblierte Wohnung in der Rasumofskygasse

Erfolgreich vermittelte Immobilie

DG-Wohnung mit Terrasse und Klimaanlage nahe grünem Prater

Die 2 Zimmer Wohnung mit einer Wohnfläche von 53m² befindet sich im 1.DG eines schönen Altbaus und wurde 2017 im Zuge eines Dachgeschossausbaus erreichtet. Die Wohnung ist Richtung Osten in den Innenhof orientiert. Die Wohnung ist hell und sehr ruhig und verfügt über einige Highlights:

  • Terrasse in den Innenhof orientiert
  • Klimaanlage
  • Parkettboden
  • Elektrische Außen-Jalousien
  • Fußbodenheizung
  • Modernes Bad mit ebenerdiger Dusche und Fenster
  • Abstellraum
  • Trockenes Kellerabteil
  • Fahrradabstellraum

Bisher hatte der Eigentümer selbst in der Wohnung gewohnt und beauftragte Brehm Immobilien aufgrund einer Übersiedelung mit der Mietersuche. Als beauftragter Immobilienmakler konnten wir in nur zwei Wochen einen passenden Mietinteressenten finden, wodurch nur wenig Leerstandskosten entstanden sind.

Der Vermieter bedankte sich bei uns mit einer positiven Google Bewertung: „Herr Brehm und sein Team haben mich bei der Vermietung meiner Wohnung äußerst professionell unterstützt. Von der initialen Kontaktaufnahme und Beratung hinsichtlich angemessenem Mietpreis und rechtlicher Aspekte, über die Inserierung und Vermarktung der Wohnung auf diversen Immobilienseiten bis schließlich der Auswahl und Präsentation interessierter Mieter. Die Vorgehensweise war auch äußerst effizient, sodass bereits nach zwei Wochen der passende Mieter für die Wohnung gefunden war. Ich habe mich während des gesamten Prozesses äußerst gut unterstützt gefühlt.  In Zukunft werde ich wieder sehr gerne auf die Unterstützung von Herrn Brehm und seinem kompetenten Team zurückgreifen.“

Exposé (PDF)

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: