Garconniere mit Loggia in Döbling

Erfolgreich vermittelte Immobilie

Einzimmer Neubauwohnung mit Loggia in Sievering

Das Haus liegt nahe der Sieveringer Straße und der Obkirchergasse auf der Grinzinger Allee in Döbling, 1190 Wien.

Durch die Sieveringer Straße und die Nähe zur Obkirchergasse ist eine ausgezeichnete Infrastruktur gegeben; in unmittelbarer fußläufiger Umgebung befinden sich Supermärkte (Hofer, Billa, Merkur, Denn’s Biomarkt,..), zahlreiche Restaurants sowie Cafés für den täglichen Bedarf. Die nächste Parkanlage mit Spielplatz ist knapp 5 Gehminuten entfernt, der nächste Park (Strauß-Lanner-Park) ist in 2 Gehminuten erreicht.

Als beauftragter Immobilienmakler konnten wir für diese Mietwohnung in der Grinzinger Allee noch während des laufenden Mietverhältnisses des Vormieters einen Nachmieter finden. Die Eigentümerin war sehr zufrieden, da es bei der Wiedervermietung zu keiner Leerstandzeit kam.

Exposé (PDF)

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: