Wohnung mit Reihenhauscharakter in der Heustadelgasse

Erfolgreich vermittelte Immobilie

Maisonettewohnung, Eigengarten mit Terrasse und Loggia in Aspern

Die 4 Zimmer Wohnung mit einer Wohnfläche von 110,24m² befindet sich in einer 2006 erbauten Wohnhausanlage. Die Maisonettewohnung mit Reihenhauscharakter ist Richtung Südwesten in den Eigengarten mit 9,45m² Terrassenanteil orientiert. Die Wohnung ist hell, liegt sehr ruhig und verfügt über einige Highlights:

  • Gemeinschaftsgarten/Innenhof mit kleinem Spielplatz direkt vom Garten über eine Gartentüre erreichbar
  • familienfreundlich
  • Gemeinschaftsfläche für z.B. Griller im Gemeinschaftsgarten/Innenhof
  • Großer Gemeinschafts-/Kinderspielraum für alle Bewohner des Hauses benutzbar
  • Tiefgaragenparkplatz
  • Trockenes Kellerabteil

Bisher hatte der Eigentümer sich selbst um die Vermietung seiner Wohnung gekümmert. Da er aber in ein anderes Bundesland übersiedelt ist, beauftragte er Brehm Immobilien mit der Mietersuche. Als beauftragter Immobilienmakler konnten wir noch in der Phase des Kündigungsverzichtes des Vormieters einen guten Nachmieter finden. Der Eigentümer freute sich über die schnelle Vermietung ohne, dass Ihm Leerstandskosten entstanden sind.

Der Vermieter bedankte sich bei uns mit einer positiven Google Bewertung: Kann Herrn Brehm und sein Team wärmstens empfehlen. Der ganze Ablauf (vom Erstkontakt über die Erstbesichtigung bis zum Abschluss) war höchst professionell und ist sehr schnell über die Bühne gegangen. LG Wolfgang“

Exposé (PDF)

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: