Zweitbezug, 83m² Altbauwohnung, getrennt begehbar, ruhige Lage

Erfolgreich vermittelte Immobilie

3-Zimmer Altbauwohnung in verkehrsberuhigter Seitenstraße, 1030 Wien

Die Wohnung liegt in einer wenig befahrenen Seitengasse der Ungargasse.
Die 83m ² Wohnung befindet sich in einem gepflegten Altbau im Hochparterre (Fensterbeginn 2 Meter über Gehsteigniveau, kein Einblick vom Gehsteig) und gelang nach einer Generalsanierung 2017 zum Zweiten Mal zur unbefristeten Vermietung. Die Wohnung verfügt über 3 getrennt begehbare Zimmer, einen Abstellraum/Speis, sowie ein vom Badezimmer getrenntes WC.

Als beauftragter Immobilienmakler konnten wir für diese Immobilie noch während des laufenden Mietverhältnisses des Vormieters, in kürzester Zeit eine passende Wohngemeinschaft als Nachmieter finden, sodass es zu keiner Leerstandzeit kam.

Exposé (PDF)

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote finden Sie hier: